Leidenschaft
Pfälzer Humor
ganz viel können
das bin ich
...Frank

Jow, schunn fria hewwi gern unn midd viel Leidaschaft unn gonz viel Herz unn midd Holz gebaschdeld. Moi Moddo hodd schunn imma glaudd.... Gehd nedd gibds nedd...Unn gnau so lewi unn so binn ich ahh. Unn ich bin ah pingelich was moi Kundschd oh gehd, s´gehd nix nauss was ma nedd gfelld. Awwa lossd ma bei eira Winsch a´bissl kindschlarische Freiheid, donn wedd alles gud. Schwedsa kenne ma iwwa alles, unn ma finna schunn a Lösung, damidd alle zwai zufridda senn.  

     Gruß Frank

Frank Baumann

Künstler, Designer & Holzwurm

Für alle die den Dialekt nicht verstehen, hier die Übersetzung:

Jow, schon früh habe ich gerne und mit viel Leidenschaft und Herz mit Holz gearbeitet. Mein Motto war schon immer: Geht nicht, gibt's nicht. Und genau so lebe und arbeite ich.

Ich bin stolz darauf, Pfälzer zu sein, und mein Handeln ist geprägt von viel Humor und dem Charme der Pfalz.
Meine Leidenschaft für Holz und Handwerkskunst spiegelt sich in jedem meiner Werke wider. Mein Anspruch ist hoch, denn was nicht gefällt, verlässt mein Atelier nicht. Aber lass uns bei deinen Wünschen ein wenig künstlerische Freiheit walten lassen, dann wird alles gut. Wir können über alles sprechen, und gemeinsam finden wir eine Lösung, damit beide zufrieden sind.
 

unn a bissl daidsch konni ah :-)
                                                                                                      Gruß, Frank

 

Das sagen Kunden

"Tolle Bretter, einzigartig und Frank ist ein super Typ ! "

Leroy Schramm, Schweiz - Rauch & Glut Freiburg

"Ein echter Hingucker das Schneidebrett vom Baumann und nachhaltig noch dazu. Ich bin begeistert!"

Gisela Brugger, Augsburg

"Die Kunstwerke passen toll in meinen Hotel-Shop. Kommt prima an!"

Andrea Langhauser Hotel Ziegelhütte, Edenkoben

Soll ein Bild gmäß DSGVO entfernt werden, bitte melde dich bei mir.

Mein Versprechen

Second-Life - nachhaltig, langlebig und recycelbar

Als Unternehmen ist es unsere Verantwortung, einen positiven Beitrag zum Schutz unserer Umwelt zu leisten. Daher verpflichte ich mich zu einer nachhaltigen Herstellung meiner Produkte.

Meine Produkte entstehen aus recyceltem Holz für die kein Baum zusätzlich gefällt werden muss. Es kommen überwiegend Materialien zum Einsatz, die bereits verwendet wurden und somit ein "Second-Life" erhalten. Ich verwende naturbelassene Öle zur Oberflächenversiegelung. Für Mensch, Tiere und Umwelt schädliche Substanzen,  werden nicht verwendet. Meine Produkte stehen somit exemplarisch für den verantwortungsvollen Umgang mit unseren Ressourcen.

Mit meinem Versprechen setze ich mich dafür ein, nicht nur qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, sondern auch einen positiven Einfluss auf unsere Umwelt und unsere Gemeinschaft zu haben. Ich lade Euch ein, uns auf unserem Weg zu einer nachhaltigen Zukunft anzuschließen.

Logo

wir akzeptieren neben Bargeld auch elektronische Bezahlverfahren

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.